Map Pack ? (CoD 5 - World at War)

Ich würd mir gerne eines der 3 Map Packs holen.
Am meisten interessiert mich der Zombie Mode also würd ich gern eure Meinung zu den 3 Zombie Karten hören. Wär auch toll wenn die restlichen Karten auch gut wären.

Achja und ich find fast nie Deutsche im Zombie Mode also falls jemand Lust hat zu spielen kann er sich melden ^^

Frage gestellt am 09. August 2009 um 22:25 von Rusteman

4 Antworten

bin zwar schweizer aber meine x box is kaput in etwa 2-3 wochenkann ich gerne ma spielen wennde kain noob bist! die andren maps sind einfach alle zu geeiiiil! die vom mappack 3 kenne ich noch ned...

gt: da chriigiii

Antwort #1, 10. August 2009 um 11:47 von gelöschter User

hey headshot master also du bist schweitzer dan nehme ich an das du da auch wohnst ich hab das mapppack zwei und suche auch noch leute die keine noobs sind ich würde auch dan mit dir dan zocken wen du willst

Antwort #2, 10. August 2009 um 22:50 von GreatKhali1

Headshotmaster wenn deine Xbox zurück ist können wir ja mal spielen ich adde dich schonmal hast du eig. nen Headset ?

Greatkhali wenn du lust hast können wir ja mal zocken ich hab das spiel zwar erst seit kurzem stell mich aber ganz gut an.

Achja und würdest du mir das Map Pack 2 empfehlen weil ich hätte mir sonst das 3. geholt

Antwort #3, 14. August 2009 um 19:44 von Rusteman

das 3. empfehle ich dir! Der Riese is sooo geil!

kann jetzt wieder spielen! das headset bringt nix da man so oder so nix versteht! ich empfehle verständigung über msn oder ähnliches!

ich spiele sehr gerne mit euch auf allen maps! bin kein pro aber doch ziemlich gut!

ach ja gebt mir ma eure gt's pls! mein profil spinnt manchmal mit freundschaftsanfragen^^

Antwort #4, 21. August 2009 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)