nervige Monster (MH Freedom Unite)

hey leute wollt mal fragen was für monster ihr am nervigsten findet wenn mann ne jagdquest macht un Z.B. gegen gravios oda Diablos kämpft?
also ich finde dass Bulfangos und Cephalos SAUMÄSSIG AUFREGEN

Frage gestellt am 09. August 2009 um 22:48 von grumbaz

12 Antworten

bullfangos aufjeden und genprey wegen der lähm eigenschaft!ich hab sogar mal wegen einem genprey verloren-.-

Antwort #1, 09. August 2009 um 22:46 von JBK95

genprey...voll kacke, die lähmen mich fast immer...CEPHALOS!
auch nervig sin nat. bullfangos...aber auch apceros

Antwort #2, 09. August 2009 um 22:56 von ArnoldsMeister

hier mein top 10
10 bulfangos
9 genprey
8 die diebes katzen
7 rathian
6 rathalos
5 grüner congalala
4 gypceron (der tup der einen mit seinen blitzen kongus macht)
jetz die top drei meiner mast gehasten monster
3 khezu
2 grüner plesioth
1 daoeren
das waren meiner meist gehasten monster in mhfunite

Antwort #3, 09. August 2009 um 22:56 von borat24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vespoiden nerven auch xDDD
aber wie schon gesagt bullfangos sind das nervigste -.-

Antwort #4, 09. August 2009 um 22:57 von zocker2522

ich hasse cephalos und vespoiden so sehr die nerven voll und den plesioth is für mich das nervigste monster überhaupt der is zwar eifach aber nervig

Antwort #5, 09. August 2009 um 23:19 von Nik09

ich finde die nervigsten monster sind vespoiden,bullfangos,cephalos,hermitauren,genpreys und diese fetten monster in der wüste

Antwort #6, 09. August 2009 um 23:40 von katana_wolf

ich find am nervigsten sind die vespoiden die langweiln mich total

Antwort #7, 09. August 2009 um 23:42 von Riku20

ich finde plesoith.khezu.gravios.bullfango und congalalala

und am meisten aschener lao shan lung weil der net frecken will

Antwort #8, 10. August 2009 um 00:36 von Deidara007

Am nervigsten sind: Bullfangos, Melynks (oder so) und Genprey

Antwort #9, 10. August 2009 um 09:08 von gelöschter User

der neue gypceros mit dem schwanzschlag regt mich tierisch auf

Antwort #10, 10. August 2009 um 11:34 von Brain95

Ich finde Khezu mit seinem Stromschlag total nervig!

Antwort #11, 10. August 2009 um 13:41 von Ukanloskiller

top 5!:
platz 5: cephalos
platz 4: die -preys
platz 3: Tigrex
platz 2: Congas und blangos
platz 1: Vespoids und Bullfangos

Antwort #12, 27. August 2009 um 18:11 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)