Move nach dem Kampf? (UFC 2009)

Hey leute
Wenn man den kampf gewonnen hat, dann machen freuen sich die verschiedenen Kämpfer doch relativ unterschieldich.

Doch die selbst gemachten Kämpfer freun sich immer gleich.
Kann man das ändern? Wenn ja, wie?

Wenn nein, wie findet ihr das?
Mich stört das extrem!
Bitte um Klärung

Lg
rwdrive!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 22:43 von rwdrive

4 Antworten

soweit ich weiß kann man das leider nicht,
warum stört dich dass denn?

Antwort #1, 13. August 2009 um 22:48 von Raul12345

Ja weil der Kämpfer sich immer gleich freut. Das ist ehrlich nach dem 100. mal voll dumm. Aber rwdrive, wenn du deinen Gegner durch T.k.o besiegst, freut er sich schon anders ^^ Ich besiege meinen Gegner immer durch K.o .

Antwort #2, 23. September 2009 um 12:24 von 619Rambo619

also meiner macht je nach dem wie ich gewonnen hab unterschiedliche sachen

Antwort #3, 25. September 2009 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
ich hab mia ein progrmm auf meiner xbox360 gemacht und meiner geht danach aus den ring und knuscht mit der runden schild zählerrin rum (die die imma die runden anzeigt )
wenn du wissen willst wie das programm heißt und wo das gibt dann schreib mich an
snoki91
=)

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 17:40 von snoki91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)