HIlfe ich komm im solstheim quest nicht weiter! (Morrowind)

Ich hab die mission mit dem brennenden see erledigt und mit dem schamanen gesprochen. er sagte dass er bald nachkommen würde das tut er aber nicht egal wie lang ich warte. ist das normal?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 22:49 von Lurker

1 Antwort

Ich habe zwar die HQ von Bloodmoon noch nie gemacht, aber hier ist mal der Link zu der Bloodmoon-Lösung von Spieletipps:

/cp_24694_0/

Hoffentlich hilft es dir ein wenig weiter ;)

Antwort #1, 10. August 2009 um 11:52 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link