Item-,Rüstung-,Quest-,Gilden-Fragen (MH Freedom 2)

Also:
1)Item fragen:
Ich wollte mal wissen woher man Monsterknochen M bekommt,was man kombinieren muss um Megatrank zu bekommen und wie benutzt man die Kombi-Bücher 1-3?

2)Rüstung fragen
Ich habe alles von Kampf und ein Knochen Katana Hai (meine Rüstung mit ein paar Rüstkugeln gepimpt)lohnt es sich mehr bei Knochen Katana zu bleiben oder soll ich Eisen Katana machen?
Soll ich wenn ich kann diese Herbst Wyvern Klinge machen(Weiß nicht Genau wie die Heißt)Und wann kann ich neue Rüstung bei der Katze kaufen?

3)Quest fragen
Muss dei der Dorcheffin (bin bei 2*) nur noch den Congalala Töten aber packe ihn leider nicht habe es auch schon bis da geschafft wo der in der Höhle pennt

4)Gilden fragen
Ich krieg nach Quests Gilden-Punkte.Was bringen die?Und bei meiner Gilden-Karte(die nich leer ist)steht nach Gilden-Punkte nur so Buchstaben (Abkürzung glaub ich)Was heit das?

Sind zwar Viele Fragen aber hoffe dass paar beantwortet werden (Oder alle^^)
Danke im voraus

Frage gestellt am 09. August 2009 um 23:05 von Nichtsversteher

2 Antworten

1.die kombi bücher erhöhen dir die rate das es kein abfall wird. honig +trank-megatrank.aus der wüste gebiet 7 von diesen viehchern mit der keule am schwanz weiß nicht wie die genau heißen.
2. eisenkatana wird irgentwann zu eifriges hackebeil das braucht ihr für tigrex den das wird zur teufelsklinge .aber knochen katana würde ich behalten das wird zu feuer drachen schwert.wywern klinge herbst ja sicher gegen gypteros und später gegen shen gaoren sehr gut also auch machen.bei der katze gar nicht is glaub kampf das höchste ich hatte mir die vespoid gemacht aber das ist jedem selbst überlassen.
3.ich hatte blango zerstörer und dann immer drauf nimm schockfallen mit dann klappt das schon .
4. sor. hab ich mich noch nie mit beschäftigt bin schon jr6 aber ist ja auch nicht so wichtig.

Antwort #1, 10. August 2009 um 09:36 von DODI1995

Mosterknochen M bekommt man vom Yian Kut-Ku.
Megatrank mischt man mit Trank und Honig

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:55 von Kingfelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)