4.Fall Aussage von Will Powers (ace attorney phoenix justice)

"Nach der Preisverleihung ging ich alleine zu Matts Zimmer."
"Matt stand vor seinem Zimmer,noch immer in seinem Nickel-Samurai-Kostüm"
"Matt gab dem Pagen Trinkgeld"
"Ich beobachtete die beiden eine Weile,doch dann gab ich auf und ging zurück."
"Ich hatte an jenem Abend Gäste dabei und konnte diese nicht auf mich warten lassen."

Wo soll ich was vorlegen? Oder wo soll ich angreifen?
Zuvor hatte ich schon angegriffen, da fügte er der Aussage hinzu, das Matt dem Pagen Trinkgeld gegeben hatte.
Und das der Page ein fürchterliches Gesicht hatte mit vielen Nähten von Stichen oder so. (Shelly de Killer)
Bitte um Hilfe !
Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 17. März 2008 um 14:50 von rosica

2 Antworten

Hat sich erledigt. Habe es rausgefunden.
Danke das keiner geantwortet hat ! -.-'

Antwort #1, 19. März 2008 um 11:57 von rosica

Hey kannst du mir sagen wie das geht? Bitte! wär echt nett! danke im vorraus ^^ lg ranunkel

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 16:30 von ranunkel744

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)