Expeditionstechnik (OGame)

für was ist diese forschung?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 23:11 von Avarok

3 Antworten

Hi,

wen du das erforscht hast kannst du Schiffe auf Expedition
schicken und z.b Schiffe oder Resursen finden es können
aber auch andere dinge passiren du wirst vieleicht
von Piraten angegriefen oder es passirt nix.Kann das aber
in Forschung nicht finden vieleicht weiß du wo das ist oder
was man dfür machen muß.

gruß Mike

Antwort #1, 10. August 2009 um 17:24 von Mike09

zwischen Intergalaktisches Forschungsnetzwerk und Gravitonforschung
in welcher uni spielst du?es kann sein wenn du in einer tieferen uni spielst das es die noch nicht gibt!
hab früher auf uni 7 gespielt und da hatte es Schlachtkreuzer nicht aber in höheren unis gab das...
also in uni 76 gibts sie

Intergalaktisches Forschungsnetzwerk:
verstehe ich das richtig: wenn man das forscht kann man auf den onderen die gleichen forschungen haben oder hat man die stufen des labors oder wie?

Antwort #2, 10. August 2009 um 18:14 von Avarok

also (falls du neu bist oder es einfach nicht weisst^^)gehst du unter technik suchst Forschung(gerade das 2te) und dann das 2.letzte

Antwort #3, 10. August 2009 um 18:19 von Avarok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)
* gesponsorter Link