nochmal 2 fragen^^ (Fable 2)

1.
kann man auch so aussehen wie auf dem pic hierhttp://media.photobucket.com/image/fable+2+evil... wenn ja wo bekomme ich dann die rüssi her...?
2.
wie sieht man 100%gut aus`?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 23:23 von daveking

4 Antworten

Ich kann dir nur 2. beantworten...
Man hat einen Heiligen-Ring überm Kopf und man hat blonde Haare und eines
weiss ich nicht genau aber ich glaub man hat hellblaue streifen (nicht die leuchtenden wo man mit Willenskraft-Erfahrung bekommt).

Antwort #1, 10. August 2009 um 00:59 von TodesSchamy

also ich glaub man kann die rüstung bekommen wenn man ein add on holt (Astlochs Insel oda In die Zukunft sehen) "Asloch Insel" kostet jez 560 Microsoft Points und "In die Zukunft sehen" 800 Microsoft Points musst aba das kostenlose dazu holen hab ich gehört

und noch was ich glaub es ist eher Astlochs Insel und man bekommt die hellblauen streifen wenn Willens Kraft hoch hat

Antwort #2, 11. August 2009 um 13:13 von Godot

Ich meine ja grad nicht die wenn man Willenskraft hoch hat^^(genau lesen)

Antwort #3, 12. August 2009 um 00:49 von TodesSchamy

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
danke vielmals :D

Antwort #4, 12. August 2009 um 09:52 von daveking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link