wie kann man z-kämpfer werden (DBZ - Supersonic Warriors)

ich habe das spiel schon durch und habe gehoft das ich ein z-kämpfer freischalte aber ich habe keinen gibs vieleicht ein tirck dafür?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 23:28 von vinni555

5 Antworten

Meinst du mit mit Z-Kämpfern Krelin, Tenshinhan, Cauzu und Yamchu? Wenn du das Spiel durchhast, müsstest du Krilin haben, wenn nicht musst du ihn noch im Shop unter Obtionen freischalten. Die anderen drei gibt es ihn dem Spiel nicht.

Antwort #1, 31. März 2010 um 13:22 von Vegeta03

beim 2ten teil von supersonicwarriors gibt es Tenschinhan und Yamchu als Hilfe ! Yamchu heißt auf deutsch "Mauelwurf" . Gibt es überhaupt supersonic warriors auch auf Deutsch ? Ich habe es auf Englich 100% keine andere sprache ! da gibt es guard ,Yes , no und attack und etc. (ecetarra)

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 10:31 von powerFred23

Ja, das gibt es auf deutsch. Ich hab das. Zumindest ist bei mir die Geschichte und auch alles andere in Deutsch.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:34 von Vegeta03

kennst du auch das DBGT Spiel Dragonball GT Tranformation ? Ich kenn das.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 17:14 von powerFred23

Nein, das kenn ich nicht.

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 17:25 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Supersonic Warriors

DBZ - Supersonic Warriors

Dragon Ball Z - Supersonic Warriors
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Supersonic Warriors (Übersicht)