Eigene Musik (GTA 4)

Ich hab gehört oder gesehen dass man in Gta IV eigene Musik abspielen kann.Geht dass wirklich und wenn ja wie?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 00:15 von Janphi

7 Antworten

Man kann eigene Radioprogramme nur in der PC version erstellen
Musik kannst du aber Trotzdem von der Festplatte abspielen wie in jedem anderen Spiel

Antwort #1, 10. August 2009 um 00:53 von Nayru

okay danke aber ich finds trotzdem doof das es nur auf der PC version geht =(

Antwort #2, 10. August 2009 um 01:36 von Janphi

Bei GTA SA konnte man das damals auf der alten XBOX noch eigene Musik einfügen als Radioplaylist

Antwort #3, 10. August 2009 um 13:48 von Nayru

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
echt? wusst ich garnicht kann aber auch daran liegen dass ich die ps2 version hatte

Antwort #4, 10. August 2009 um 15:45 von Janphi

Ich hatte kein Sa hab es aber gehört und gelesen
leider geht es in GTA 4 für die 360 oder PS 3 nicht mehr keine ahnung wieso nicht
Es können ja beide Konsolen lieder abspielen und Speichern in Saints Row 2 geht es aber GTA 4 ist besser hoffentlich machen sie im nächsten GTA wieder mehr möglichkeiten z,B Tunen ,Fähigkeiten steigern und Flugzeug fliegen haben sie bestimmt nur nicht gemacht wegen 9,11
Rockstar hatte wahrscheinlich angst vor öffenlicher Kritik

Antwort #5, 10. August 2009 um 18:08 von Nayru

Man kann doch XBox spiele auf der 360 spielen oder?

Antwort #6, 12. August 2009 um 09:11 von Janphi

Ja aber ich weiß nicht wie es geht man kann aber nur bestimmte Spielen und man muss sich irgendwas Downloaden
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompati...

Antwort #7, 12. August 2009 um 14:29 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link