Season (SmackDown 2009)

Hallo,

bevor ich mir das Spiel auf DS kaufe, will ich noch ein paar Dinge wissen

1.Wie findet Ihr den Season?
2.Gibt es im Season auch Draft (unvorhersehbar?)
3.Geht der Season auch nach Wrestlemania weiter?
4.Ist das Gebiet im Season, wo man sich frei bewegen kann, groß?

Bitte um Antwort
Danke im voraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 00:19 von JeffryK267

3 Antworten

ich kann nur diese fragen beantworten:
1.ich persönlich finde den Season modus nicht schlecht.
2.was draft ist weis ich jetzt leider nicht.
3.du musst dir halt alle titel holen die du haben kannst und am schluss ruft dich der von dem brand wo du bist an und du bist dann in der hall of fame. das ist dann der schluss.
4.du kannst dich in deinem zimmer ( das nicht sehr groß ist ) frei bewegen. dann kannst du in die parkgarage der autos. dann kannst du noch in den gang der richtung arena führt. du kannst auch noch in einen kleinen raum hinter der bühne. und ins fitnesscenter kannst du auch. dann kannst du noch in das gebeude wo die biros der cheffs der brands sind und so. ich sag mal so: ja, das gebiet ist schon groß. aber alle räume in die du rein kannst sind halt klein. und noch ein tipp. am anfang der season mode ist es eigendlich egal welchen brand du nimmst, denn im laufe des spiels musst du eh immer mal wieder den brand wechseln.

Antwort #1, 22. August 2009 um 00:57 von Triple_H1996

Hallo,

danke für die Antwort ich hab's mir jetzt auch gekauft und mir macht es Spass!

P.S. Draft ist einmal im Jahr - da gibt es eben das Match z.b. Raw (John Cena) vs ECW(Tommy Dreamer) und der Sieger gewinnt einen Superstar für seinen Brand (Raw, Smackdown,ECW) vom Verlierer Brand (Raw, Smackdown, ECW).

Antwort #2, 24. August 2009 um 19:53 von JeffryK267

Danke für die Aufklärung und bitte für meine Antwort. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 26. August 2009 um 21:21 von Triple_H1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)