Zu wenig grade (Tales of Vesperia)

huhu habe durch aber zuwenig grDE:.was sollte nich mitnehmen?oder wie kann ich schnell grade bekommn? habe ausversehen den würfel verkauftT-T hat wer tipps? danke

Frage gestellt am 10. August 2009 um 02:55 von kulli456

5 Antworten

Rita nehmen mit Risiko ring ausrüsten und der Fähigkeit Kleinster schaden,zauber und weiter und Ül-boost ausrüsten.
freunde auf manuel stellen.
Finsternis einsetzen 3 gegner (ohne wasseresi) mitnehmen.
Überlimit machen "Spülwelle" (sry name vergessen) einsetzen und das bisder kampf zu ende ist gibt so 1000-2000 grad.
wenn du ein 2 controller hast kannst du mit dem2 char spotten machen.

mfg

Antwort #1, 10. August 2009 um 03:56 von Darkassassine

danke aber was genau meinst du mit 3 gegner mit nehmjen und der kamp dauerdt doch so ne ewign keit @@ aber danke

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:39 von kulli456

Ich bevorzuge Negativetor hab ich das gefühl das es schneller geht. Und Estell würd ich druchgehend Engelring Zaubern lassen.

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:15 von Hato

hab hier mal eine schöne anleitung für grad punkte farme.
http://www.4players.de/4players.php/guides/360/...

Antwort #4, 10. August 2009 um 16:52 von Knuffi

und am besten noch auf "Unbekannt" stellen sofern schon ehalten,sonst auf schwer

Antwort #5, 11. August 2009 um 02:18 von Darkassassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)