keine frag (Zelda Phantom Hourglass)

hi leute ich will nur eure fragen beantworten weil ich das spiel schon 4 mal durschgespielt hab lg atakano

Frage gestellt am 10. August 2009 um 08:17 von atakano

6 Antworten

dann beantworte bitte meine frage!

Antwort #1, 10. August 2009 um 09:56 von undertaker123

nein du musst die frage hier schreiben

Antwort #2, 12. August 2009 um 09:13 von atakano

ok dann schreib ich mal:

wie lange muss man auf das was ciela macht warten das wenn mans auf nimmt dan ne liegende 8 malen soll (bei belamu kampf)

Antwort #3, 13. August 2009 um 13:06 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
also bei stufe 1 musst du mit enterhaken die lila teile wegmachen und angreifen bei stufe 2 musst du auf die augen schiessen und bald wird er verückt er wird dann kreise machen dann kannst du es benutzen

Antwort #4, 14. August 2009 um 19:58 von atakano

Hab auch eine Frage: Ich bin auf der Insel der Lüfte (o. Windes). Dort bin ich am Eingang des Tempels und da sind ja solche Blaasköpfe, die muss ich bewegen aber wie weiß ich nicht.
Kannst du mir helfen?

Antwort #5, 28. August 2009 um 18:20 von Totoro27

meinst du die teile die an der wand und denn wegg mit luft sperren oder an die andere seite zu kommen ist bei denn muss mann nur von rechst oder links bewegen die

Antwort #6, 01. September 2009 um 13:00 von atakano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link