Noch,mal eine Frage (Resident Evil 4)

Meine zwei anderen Fragen hbt Ihr beantwortet und es hat mir auch geholfen, da ich bei dem Kettensägenmann weiter gekommen bin und ich jetzt auch weiß, wie ich bei Resident Evil 4 für PS2 rennen kann.

Jetzt habe ich an Euch alle, die mir zu diesem Problem hier helfen können nochmals wieder erneut eine Frage.

Ich bin jetzt bei der Kirche, aber in diese komme ich nicht hinein, da die Tür abgeschlossen ist. In der Tür ist eine Runde Öffnung wo etwas hinein passt.

Und ich habe ja noch im Aktenkoffer in dem Menü Schlüssel und Schätze einen Rubin (einen großen roten Edelstein) und ich dachte, der past vielleicht in die runde Öffnung hinein. Doch die Tür zur Kirche geht immer noch nicht auf.

Neben der Kirche ist noch eine kleine Tür, wie bei den Häusern im Dorf und die geht ebenfalls auch nicht auf, weil Sie wahrscheinlich von der anderen Seite verschlossen ist.

Wenn ich n der kleinen Tür einen Pfad entlang renne, komme ich durch ein rundes Bogentor, wo ein kommisches Ding steht. Da steht 3 Familieninsignien der Toten Zwillinge. Die Zahlenscheibe läßt sich nur im Uhrzeigersinn in 3er oder 4er Schritten drehen.

Vielleicht ht ja das 3 Familieninsignien etwas mit der Tür der Kirche zu tun.

Könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich die tür zur Kirche aufbekomme, wie ich die kleine Tür aufbekomme und wie ich, das 3 Famielininsignien richtig in 3er oder 4er Schritten bedienen muß.

Bitte beantwortet meine Frage, das es bei mir im Spiel auch klappt und ich endlich mal im Spiel witer komme.

P.S.: Ich bendanke mich jetzt schon bei Euch allen recht hezllich im voraus, für Eure Hilfe, der Beantwortung meiner Frage.


Mit freundlichen Grüßen.

Euer pieletippsmitglied.

Ronny Erler.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 08:31 von Bruder

3 Antworten

Naja das mit den 2 Brüder hab ich Vergessen.
Aber wenn du es Schffst Kannst du die Kirchen Tür immer noch Nicht aufmachen.
Neben der Kirche Ganz Rechts ist ne Brücke da gehst du einfach hin und Käpfst dich durch die Ganzen Ganados durch.
Nun musst du weiter gehen und da Siehst du so eine Tür und da Gehste einfach weiter.
Den Rest überlass ich dir :).

Antwort #1, 10. August 2009 um 09:17 von big--smoke___

Du könntest natürlich wegen jedem einzelnen Schritt im Spiel
mal in der Komplettlösung nachschauen.
Die gibt es auch hier.

Ich habe auch ne Menge Zockerehre.
So daß ich so viel es geht selbst herausfinden will möglichst
lange.

Aber bevor ich bei jedem dritten Schritt, den ich im Spiel tue,
im Internet frage und unbestimmte Zeit auf die Antwort warten muss, guck ich doch gleich in der Komplettlösung.

Oder bei Tips gegen Gegner. Oder, oder, oder...

Antwort #2, 10. August 2009 um 10:43 von Teutomas

Da hat er Recht

Antwort #3, 10. August 2009 um 12:43 von big--smoke___

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)