Gothic 3 Questpaket 3 (Gothic 3)

Kann mir einer sagen was dieser mod eigentlich bringt?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 08:47 von BOAHR

2 Antworten

Neue Quests,Gegenstände,NPC's,...
Ist wie ne erweiterung zu G3,nur,dass es vo0n der Comunity erstellt wurde,weshalb die neuen Dialoge nicht mit den originalStimmen vertont sind.Da kann es schon mal vorkommen,dass sich die Stimmer einer Person während des Dialoges verändert,daran erkannt man auch,welche Teile zum QP gehören.Ich persönlich finde das allerdings nicht so schlimm und habe mich auch schnell daran gewöhnt.Ich kanns dir nur empfehlen,du brauchst aber vorher den Patch 1.7(2),damit du es installieren kannst.Falls du den noch nicht hast,bedenke,dass deine alten Speicherstände gelöscht werden,wenn du ihn installierst,es lohnt sich aber wirklich.Ein neues Spiel musst du dann sowiso anfangen.
Der Patch:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_387.htm
Und das QP:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_383.htm

Antwort #1, 10. August 2009 um 13:22 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich hatte mit jetzt nen paar beispiele erhoft

Antwort #2, 11. August 2009 um 18:15 von BOAHR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Sichert euch jetzt ein Gratisspiel

Humble Store: Sichert euch jetzt ein Gratisspiel

Der Humble Store möchte euch das dritte Adventswochenende versüßen und beschenkt euch deswegen mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link