?-Öffner (Pokemon Platin)

Ich war auf der Seite Bisafans. Dort war ich auf der Speziellen Rotom Seite. Dort steht wie man Rotom bekommt. Und wie man den ?-Öffner bekommt um zu den Rotomformen zu gelangen. Ich wollte den ?-Öffner und ich habe alle Anweisungen ausgeführt. Doch wenn ich jetzt zu Geheimgeschehen gehe, Geschenk empfangen drücke und Von Nintendo WFC erhalten drücke steht bei mir immer:
Kein kompatibler Access Point in Reichweite. Überprüfe bitte deine Verbindungseinstellung und versuche es noch einmal.
Ich verstehe das nicht. Was ist ein Access Point? Und was sind Verbindungseinstellungen? Und warum lädt er nicht den ?-Öffner runter. So wie er soll. Helft mir bitte. Das ist wirklich sehr wichtig. Ich flehe euch auf Knien an. Helft mir. BITTE

Frage gestellt am 10. August 2009 um 09:25 von Invisable

4 Antworten

Du brauchst zuerst mal einen W-Lan Router.

Antwort #1, 10. August 2009 um 09:38 von gelöschter User

Oder du gehst zu einem MCDonalds. Dort sind Hotsspots. Die haben auch W-Lan. Die Verbindungseinstellungen findest du auch im Menü "Wi-Fi Verbindungseinstellungen. Oder du liest dir die Gebrauchsanweisung der Wi-Fi die beim Spiel vorhanden ist.

Antwort #2, 10. August 2009 um 09:41 von gelöschter User

Nicht jeder MC hat sowas, naja. ^^

Antwort #3, 10. August 2009 um 11:40 von ShinesOnTv

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Was ist ein W-Lan Router?

Antwort #4, 10. August 2009 um 13:54 von Invisable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)