Eine Frage (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi ich wollte mal fragen, in welcher Welt ihr gerade seit. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch kurz schreiben, an welcher Stelle ihr grad seid in der jeweiligen Welt. Wär cool, wenn hier alle ein bisschen was reinschreiben könnten.;-)
Freue mich auf Antworten
POWERKNIGHT

PS:Ich bin gerade in Welt 2 in der Pyramide. Und noch was: Ich habe im Moment mehr als 50.000 DP. Ich habe nämlich einen Trick, wie ich SEHR leicht viel DP krieg. ABER ich bin kein Cheater.=-)Wenn ihr wollt verrate ich euch diesen Trick.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 09:40 von POWERKNIGHT

3 Antworten

ähmmmm naja wie die meisten hier auch bin ich schon in welt 6 und hab alle gegner geplättet ich versuche gerade alle booster zu bekommen und alle gegner für den turniermodus level 3 zu bekommen...

über 50.000? ähmm naja also in welt 2 is das schon beeindruckent...

kann es vieleicht sein dass du wifi hast und dir die gegner downloadest die viel dp bringen ;)

ansonsten müsstest du ja SEEEEHHHHHHHHRRRR viel zeit invistieren um dir so viel geld anzuschaffen

Antwort #1, 10. August 2009 um 10:31 von Double-D

Ja ich hab mir über WiFi ein paar Spieler mit mehr als 65.000 Bewertung gedownloadet. Und das coole daran ist, das einer davon nur sein Starterdeck hat. Und wenn man also ihn besiegt, dann kriegt man mehr als 13000 DP. Ich könnte mir also auch 100.000 oder 200.000 DP machen. =-)

Antwort #2, 10. August 2009 um 10:44 von POWERKNIGHT

bin welt 5 beim 2 torwächter da komm ich nicht weiter ):

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 11:29 von justin1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link