Ein Paar Fragen zum Spiel (Sacred 2)

HAllo ersma ich würd mir gern das spiel zulegen ich bin 13 jahre hab paar trailer angesehn und dachte mir was ist hier bitte schon 16Jahre nur weil bissle blut fließt is das spiel überartig brutal ?

•Is das spiel vielversprechend ?
•hat es eine lange story ?
•kann man es zu 2spielen

Frage gestellt am 10. August 2009 um 09:46 von HighflyerTOXIC

5 Antworten

1. Ja es ist total geil und ein Zeitfresser, macht voll süchtig!
2. Ja, um die 20 Stunden, mit Nebenquests um die 100 Stunden!
3. Ja

PS: Also ich find die Bluteinlagen, besonders wenn es einen zerfetzt schon ein bisschen extrem, extrem geil!^^
Man kann es aber auch ausschalten!

Antwort #1, 10. August 2009 um 13:19 von gelöschter User

:D naja die sache is die ich hab kein prob damit aber hab ne nervige sis die unbedingt alles mitspieln will das nervt mich extremst aber sie hat auch die hälfte der ps3 gezahlt :D danke die info mit blut aus is nüztlich ^^

Antwort #2, 10. August 2009 um 20:53 von HighflyerTOXIC

Spielt man dann zu zweit im splittscreen odda teilt man sich den bildschirm zu dem noch wie schaltet man das blut aus und is es dann ganz aus odda kommt immer ma doch was raus :D

Antwort #3, 10. August 2009 um 21:02 von HighflyerTOXIC

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
1. Man teilt sich den Bildschirm!
2. Während dem Spiel Start drücken, so kommt man in die Optionen und dort kann man das Blut ausschalten und wann man will wieder einschalten!
3. Nein es kommt nichts raus...Scherzkeks:)

Antwort #4, 10. August 2009 um 21:05 von gelöschter User

Das is ja dann perfekt wenn sie dann weg is Blut rein und bäm bäm bäm Danke dir :D

Antwort #5, 11. August 2009 um 13:21 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)