Gibt es Tricks bei den Zentauren? (Tomb Raider Anniversary)

Ich wollte mal wissen ob es auch einige Tricks gibt wie man die Zentauren besiegen kann oder ob man auch anstatt 2 nur gegen einen Zentauren kämpfen kann


Wäre nett wenn mir jemand helfen kann

Danke schon im Voraus =)

Frage gestellt am 10. August 2009 um 10:04 von FFFan1991

5 Antworten

nein leder musst du gegen die 2 kämpfen wenn du nicht weiter kommst kannst du in lochen fällen das tagebuch von lara benutzen. du musst dafür sorgen das du mit dem haken den lara besitzt die schilde wegbekommst,während dem kampf brauchst du sie und immer wenn sie dich versteinern wollen schützt du dich damit sie selbst zu stein werden und werden für deine pistolenschüsse anfälliger.^^

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:35 von Lucari

ok ich versuche es !
aber da gibts wirklich keine andere möglichkeit ?


trotzdem danke

Antwort #2, 10. August 2009 um 20:58 von FFFan1991

nein leider nicht tut mir sehr leid ich habe auch alles mögliche versucht^^

Antwort #3, 11. August 2009 um 12:32 von Lucari

Im Wasser ist eine Höhle,wenn du rein Schwimmst, bringen der eine denn anderen um.dauert halt uber eine Stunde. Dann hast aber nur noch einen zu besiegen.

Antwort #4, 06. September 2009 um 20:40 von Benny2807

wirklich wenn möchte ich das versuchen weil jedes mal wenn ich gegen die kämpfe bkomme ich das schild net egal wo ich es lese hört es sich so an alls könnte das jeder aber nur ich net ich versuche es immer und immer wieder bis ich einfach nur auf sie drauf zu schissen und im kreis zu laufen nachteil dauert auch verdammt lange und geht nur die hälfte leben weg bis ich dann drauf gehe aber ich schätze mit einem komme ich dann sicherlich auch nicht zurecht und woher weiß ich das einer weg ist wenn ich in der höle bin jedes mal wenn ich ins wasser gehe werde ich verletzte naja ich versuchmal aber das mit dem schild klappt über haupt nicht ich fand das alte besser mit dem gegnern das spiel erinnert bisschen an sonic unleashed mit den knöpfe drücken naja trotzdem danke.

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 22:17 von Shadow_Eve007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)