Ich brauche hilfe gegen bahamut und zodiarchekommt keiner an (FF 12 - Revenant Wings)

kan mir mal jemand helfen welches Lv. muss cih sein um die esper
zu besiegen ich danke schon mal im voraus für alle antworten

Frage gestellt am 17. März 2008 um 15:02 von balthier-94

6 Antworten

Für Bahamut reicht Lv. 65 mehr als aus. Für Zodiarche muss man schon schwerere Geschütze auffahren. Ich hab ihn mit Lv. 67 besiegt. zwar sehr sehr knapp aber es ist möglich. Besser gehts auf Lv. 70 oder 80

Antwort #1, 17. März 2008 um 17:21 von gelöschter User

oh danke aber leider bin ich schon stufe 77 und hab immer kytes, penelo,vaan,balthier und llyud dabei ist das ein gutes team

Antwort #2, 18. März 2008 um 08:42 von balthier-94

Balthier kannste in die Tonne treten. Bash ist auf jeden fall besser. Lichtsäulen verursacht nen mords schaden.

Antwort #3, 18. März 2008 um 15:55 von gelöschter User

jo hab ich auch so gemacht balthier raus weil der nur schlechte techniken drauf hat basch rein weil der viel tp hat viel power und lichtsäulen ich hab bahamut auch locker lv 67 gepackt zodiark hab ich 72 hingekriegt.trotzdem wars nicht leicht zodiark ist mit 6000 oder mehr energie nicht grad leicht besonders da er lv 94 ist

Antwort #4, 18. März 2008 um 19:08 von Tjfusion

aha danke aber ich habe basch schon in meinem team und balthier raus genommen aber trotzdem die attacke ultra eklipse zieht im immer die hälfte ab so stirbt er immer füher

Antwort #5, 19. März 2008 um 09:53 von balthier-94

Du das lvl is eigentlich egal musst nur immer abhauen ich also ich schaff es schon 47-51 ;-) mit Llyud is das mkt den nihiga praktisch und beim tyrann auch du mussst immer nihiga und hinter den tyrann das portal Öfnen pass aber auf das der dich nicht erwischt oder die dir hinterher laufen nimm am besten ein nahkampf iii monster titan ifrit sind schon gut und andere nah monster noch bei fran und ihre lamia Accessoire ding anti -schlaf wegen die schlaf heinis und dann können zb die ii monster ohne zu pennen denn angreifen so hab ichs immer gemacht hab llyud immer bei sowas genommen der is schon cool

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 12:55 von _Jerome_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)