Dschungelgefahr (MH Freedom Unite)

Wie komme ich in dieser Quest weiter?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 10:19 von luigi7

8 Antworten

nimm blangozerstörer oder schneegift

Antwort #1, 10. August 2009 um 10:22 von jaegerkoenig

Da musst du den Kut Ku töten.

Also ich hab es mit einem Hammer gemacht ( Gr. Knochenknüppel )
Ich hab den einfach immer auf den Schädel gehauen bis der tot war.

Antwort #2, 10. August 2009 um 10:24 von TenFive

man der ist 2* da kann er die waffen net mal nehmen. aslo ich weis noch ich habe die quest mit der genpray rüssi und genpray klaue gut geschafft bis´3* war alles easy hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 10. August 2009 um 10:24 von killerkanikel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab das mit eisen katana gemacht einfach draufhauen und dann elenklinge nehmen bis er tot ist aber eigentlich sollte dieser quest keine grosen probleme darstellen

Antwort #4, 10. August 2009 um 10:21 von Dark2888

den Hammer kann er bekommen

Einfach Knochenknüppel auf großen Konochknüppel machen.

Dafür braucht man Riesenknoochen die bekommt man beim Bulldrome
der auch auf 2* töten kann.

Antwort #5, 10. August 2009 um 10:27 von TenFive

ich meinste net dich sondern den anderen

Antwort #6, 10. August 2009 um 10:29 von killerkanikel

was ? he einstein blangozerstörer kann man bekommen und schneegift auch spiel einfach in der gilde weiter und schon kannst du das iodrome erledigen.

Antwort #7, 10. August 2009 um 10:41 von jaegerkoenig

So ziemlich am Schluss fliegt er immer weg... Ich kann ihn dann nicht mehr finden... Wo ist er?

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 17:11 von serreate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link