Tempel des Hierophanten (FF Ring of Fates)

Hey!^^ Ich hab ein Problem beim Tempel des Hierophanten im Kapitel "die Jagd" Ich war da schon in allen Räumen und finde nicht Weiter, die Räume sind irgendwie in einem Kreis angelegt und zwei haben einen Ausgang in die Mitte des Kreises. Der ist aber entweder verschlossen (der mit dem Skorpion) oder irgendwie nicht da...(Raum mit dem grossen Gitter in der Mitte)
und was bedeuten die Symbole am Boden, z.B. der Kreis mit dem weissen Kreuz? (auch im Raum mit dem grossen Gitter...) Hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke im voraus!^^

Frage gestellt am 10. August 2009 um 10:18 von Cherryblossom

3 Antworten

Hi
Ich bin selber grad da und komm nicht weiter!
Ich versuchs heute noch mal^^
So richtig helfen kann ich dir nicht!
Aber ich versuchs hiermit:
http://www.4players.de/4players.php/walkthrough...
Du musst runterscrollen bis dahin, wo du bist, also Kristall Tempel!
Versuch dich einfach dran zu halten! Is nich immer ganz leicht^^
Ich weiß auch nicht was die Zeichen mit dem Kreuz drauf bedeuten!
Hoffe, ich konnte trotzdem helfen!

Antwort #1, 12. August 2009 um 09:40 von gelöschter User

Danke viel mals, gib doch mal bescheid, wenn dus schaffst, ich versuchs unterdessen acuh noch ein paar mal.^^

Antwort #2, 13. August 2009 um 07:39 von Cherryblossom

Du musst zu diesem Raum gehen, bei dem so ein Magieschweifteil kommt.Es muss dieser Raum sein bei dem du nicht das Ziel weisst.Dann musst du durch einen Schalter Plattformen erscheinen lassen.Die sollten in der Nähe des Magieteils sein.Spring auf die Plattformen und lauf weiter etwas rechts.Dann musst du suchen (oben suchen) wo du das Magieteil anwenden kannst.Dafür muss das Ding im Bildschirm sein.Durch das teil kannst du auf Plattformen springen und bei einem Ausgang weggehen.Sag Bescheid ob es was gebracht hat.Wenn nicht dann helf ich nochmal.

Antwort #3, 26. August 2009 um 15:22 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)