hauptquest (Sacred 2)

Wo sind die hauptqust das ich in ´das reich der menschen komme ? und wo sind die hauptquest genau ? habe einen levl 26 Inquistor kan man da schoon ein special mount haben oda muss man 20% des spiel gemeistert haben ?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 10:23 von jopit3000

3 Antworten

Ein Special Mount kannst du ohne Vorraussetzung haben, du musst nur den Quest "Einzigartige Reittiere" in Orkenpfad erledigen! Und du brauchst nicht gerade wenig Gold^^

Zu den Hauptquest kann ich dir momentan noch nicht helfen!
Bei welchen Hauptquest hast du denn aufgehört? Oder in welcher Stadt bist du momentan?

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:28 von thebestplayerever

ja wegen dem gold null problem habe 850.000 gold ! bin in der wüste und ich q= quest da wos q gibt ka bei welchen hautptquest ich bin orkenpfad wird ja im reich der menschen sein oder und der q einzigartige reiter wo isn der ?

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:41 von jopit3000

Also, Orkenpfad ist ziemlich weit im Norden! Schau dir die Karte ganz normal an, dann siehst du ja einen einzigen Weg der in die nördliche Hälfte der Karte führt! Da musst du durch! Aber wenn du dort angekommen bist, sind die Tore versperrt! Da gibt es einen Quest der heißt "Durch die Mauer" oder so! Den erhältst du glaube ich in Thylysium! Wenn du den hast musst du durch eine Höhle und du kommst in der Menschenregion heraus! Dann folge einfach der Karte, bis du i-wann nach Orkenpfad kommst!

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:47 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link