strafdienst (All Star Cheerleader)

ich muss wegen nacht zwei ausgetrickst strafdienst machen!und die flagge hissen ich weiss wo sie isst aber nicht was ich tun soll,denn man kann nicht zur flacke rauf gehen und sonst kann man nichts machen! oder zum x gehen und dann a druecken aber dann kann man sich nicht mehr bewegegen! HILFE beanwortet die frage bitte schnell

Frage gestellt am 10. August 2009 um 10:24 von jojojohanna

5 Antworten

ich habe leider keine antwort sondern eine frage wie komme ich bi nacht 2 ausgetrikst raus

Antwort #1, 16. August 2009 um 13:29 von honuka

wen du mir hilfst versuche ich dir zu helfen

Antwort #2, 16. August 2009 um 13:33 von honuka

du muss zum maskottchen gehen und seinen kopf suchen der zwischen den trebühnen ist und dann musst du wieder in den schlafraum gehen und jetzt hilfst du itte mir!

Antwort #3, 30. August 2009 um 10:44 von jojojohanna

halo ich hab eine frage ich weis nicht wo ich den squad stab holen soll und ich bin tag 4 aufgabe9 oder tag 5 aufgabe 1 könnt ihr mir helfen?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:59 von emma4234

wo ist die flage bei der strafarbeit

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 14:11 von Vulkan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: All Star Cheerleader

All Star Cheerleader

All Star Cheerleader
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: THQ
  • Release: 06.03.2009, 30.03.2009
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

All Star Cheerleader (Übersicht)