Almualen (Assassin's Creed)

Hi ich hab mir assassins creed gekauft und komm net weiter könnt ihr mir ein paar tipps geben? also ich muss jetzt almalem umbringen doch ich scheitere an den wachen ich bin schon in den gebäude drin doch dann kommen zu viele wachen und bringen mich um!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 10:31 von T_C_R94

2 Antworten

Almualen/Almalem? Meinst Al Mualim, den Assassine Meister, oder? (allerletzte Mission) Sonst schreib nochmal, welche Mission du bist^^"

Aber ansich sind die Wachen noch am einfachsten: Konter, Konter, Konter. Nimm Kurz- oder Langschwert, ich selbst bevorzuge das Kurzschwert, die Angriffe und Konter konnten meinerseits schneller ausgeführt werden.

Solltest du in einer früheren Mission sein, kann ich nur empfehlen, bevor du versuchst den Boss zu killen, mit versteckter Klinge und falls möglich von weiten mit den Wurfmessern ein paar Wachen zu killen. Und dann ab in den "Tarnmodus" bzw. einfach betenden Mönch spielen (sry, ne weile nicht mehr gespielt, ka wie das nochmal hieß^^).

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:38 von FantasyV11

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Danke für die antwort wenn ich probleme hab schreib ich nochmal

Antwort #2, 13. August 2009 um 09:48 von T_C_R94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr