Almualen (Assassin's Creed)

Hi ich hab mir assassins creed gekauft und komm net weiter könnt ihr mir ein paar tipps geben? also ich muss jetzt almalem umbringen doch ich scheitere an den wachen ich bin schon in den gebäude drin doch dann kommen zu viele wachen und bringen mich um!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 10:31 von T_C_R94

2 Antworten

Almualen/Almalem? Meinst Al Mualim, den Assassine Meister, oder? (allerletzte Mission) Sonst schreib nochmal, welche Mission du bist^^"

Aber ansich sind die Wachen noch am einfachsten: Konter, Konter, Konter. Nimm Kurz- oder Langschwert, ich selbst bevorzuge das Kurzschwert, die Angriffe und Konter konnten meinerseits schneller ausgeführt werden.

Solltest du in einer früheren Mission sein, kann ich nur empfehlen, bevor du versuchst den Boss zu killen, mit versteckter Klinge und falls möglich von weiten mit den Wurfmessern ein paar Wachen zu killen. Und dann ab in den "Tarnmodus" bzw. einfach betenden Mönch spielen (sry, ne weile nicht mehr gespielt, ka wie das nochmal hieß^^).

Antwort #1, 12. August 2009 um 12:38 von FantasyV11

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Danke für die antwort wenn ich probleme hab schreib ich nochmal

Antwort #2, 13. August 2009 um 09:48 von T_C_R94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr