Innenhof der Hornburg (HdR - Zwei Türme)

kann mir einer paar tipps geben wie ich das am besten schaffe
bei mir machen wärend ich auf der burg mauer bin die haufen orks da unten probleme weil die dann das tor in ca 1 min schrott machen

Frage gestellt am 10. August 2009 um 10:28 von Blau2

2 Antworten

also bei dem level sind drei sachen sehr wichtig
1.du musst immer bei dem tor stehen und es verteidigen eingentlich ist es ja auch der grund aber man sollte nicht weg vom tor auser wenn die bogenschützen kommen
2.ich schlage aragorn vor der ist bei dem level der beste und du solltest ihn auf level 10 haben
3.am ende kommen zwei trolle die darst du auf garkeinen fall in die nähe des tores lassen die brauchen nur zwei mal schlagen und ein viertel des tores ist hin

hoffe ich könnte dir helfen

Antwort #1, 11. August 2009 um 22:45 von Magasful

3.die trolle solltest du mit den feuer schwärt besiegen (dreieck drücken )

Antwort #2, 03. September 2009 um 14:02 von undertaker_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)
* gesponsorter Link