Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Hab ihn jezz als dringende quest bei der oma und wollte fragen was für tipps ihr für mich habt.
Hab die Tigrex rüssi und Wyvernlinge Blut wie genau muss ich vorgehen?
Bitte schnelle antworten.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 10:45 von Jimmy14

2 Antworten

die selbe waffe/rüssi hab ich gegen den auch genommen also du musst einfach immer wenn er die stadt angreifen will ein bein rot machen dann geht er ein stück zurück ohne der stadt was zu tun immer wenn er unten ist haust du ihn aufs gesicht wenn er grad runter kommt baust du unter ihm 2 grose fassbomben+ und zündest sie mit einer kleinen + wenn er oben ist setzt du aprallboben/aprallbomben+ ein
drachenspeer und baliste nicht vergessen aber ich würd keine kanone s holen das lohnt sich nicht und kostet nur zeit

Antwort #1, 10. August 2009 um 10:49 von Dark2888

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm besser eine schwere waffe wie zb.: hammer oder großschwert. Immer auf die beine dann später auf den körper. bei der rüssi kannstr du bleiben

Antwort #2, 10. August 2009 um 10:55 von jaegerkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)