was ist das beste team? (Pokemon Perl)

hi ich hab schon ein team mit level 100
die pokemon sind
despotar, darkrai, arceus, brutalanda, knackrack, dragoran
aber ich glaube das team geht noch besser sagt mir mal eura pokemon im team und sagt was ihr von meinem team haltet

Frage gestellt am 10. August 2009 um 10:56 von fairplayer95

8 Antworten

sry, aber nicht so viel.darkrai und arceus sind uber (im duellturm zb. nicht erlaubt. bei den anderen würd ich gern die attacken lesen.

Antwort #1, 10. August 2009 um 11:15 von tiddus

ich fidn des team cool
mein team is rayquaza,groudon,kyogre,impoleon,mewtu und zaptos

Antwort #2, 10. August 2009 um 11:17 von tobias-92

mein team:
piondragi
magbrant
rihornior
skorgro
scherox
psiana

außerdem hat dein team 3 drachen(zu viel),daher reicht ein gutes eis-pokemon um enormen schaden anzurichten

Antwort #3, 10. August 2009 um 11:18 von tiddus

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also ich werde mich dran halten weniger drachen pokemon ins team zu nehmen aber welches soll ich raustuhen bei den attaken weiß ich grad nit weil das spiel grad bei einem freund ist


könnt ihr mir sagen was ich raustuhen soll?
danke

Antwort #4, 10. August 2009 um 20:22 von fairplayer95

ich würd dragoran naustun
brutalanda und dragoran sin beides dracjhen flug pokemon aber brutalanda is meiner meinung nach stärker

Antwort #5, 11. August 2009 um 10:14 von tobias-92

ich hab mal gekuckt was für werte meine pokemon haben und die attaken auch hier sind sie aufgelistet
Dragoran: attaken: drachenstoß, wutanfall, donnerblitz, fliegen
werte: angriff 346, vert 235, spang 225, spver 236
init 217, kp 319
Knackrack: attaken:knirscher,drachenstoß,erdbeben,drachenkaue
werte:ang 327,vert 198,sp.ang,kp352
209,spvert210,init355
Despotar: attaken:steinkante,eisstrahl,erdbeben,finsteraura
werte: ang 330,vert 243,spang 244,spvert 231,init
178,kp346
Brutalanda: attaken: drachenklaue, flammenwurf, zen-kopfstoß,knirscher
werte: ang 322,vert 199,spang 250,spvert 214,init243,kp316
darkrai: attaken: finsteraura,traumfresser,schlummerort,nachtmahr
werte: ang 212,vert 215,spang 307,spvert 167, init 342,kp288
arceus: attaken: eisstrahl,urteilskraft,lawine,genesung
werte:ang 321,vert 252,spang 277,spvert 247,init 283,kp 401

das ist mein team jetzt könnt ihr sagen was ich raus tun soll
danke in voraus

Antwort #6, 11. August 2009 um 11:36 von fairplayer95

brutalanda

Antwort #7, 11. August 2009 um 19:32 von tobias-92

Mein team (alle lv 100)Palkia, Mewto, Deoxis, Rayquaza, Girantina und Darkrai

Antwort #8, 12. August 2009 um 20:47 von LeonorZorro3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)