Hundebabys mit Hannah (Hund) (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich gebe die ganze Zeit Barley eine Miso-Suppe und May Honig
Und zeige ihnen den Hund. Wann sagt Barley endlich mal das er sich überlegt hat das Hannah (Hund) und mein Hund Babys machen dürfen!

Wie lange dauert das bis er das sagt?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 11:01 von Naessi

9 Antworten

Ich hab dafon noch nie was gehört.
Aber wenn das geht mus dein Hund vieleicht einen bestimten Namen haben.
Aber wenn du mich fragst ich glaub nicht das,dass geht.

Antwort #1, 10. August 2009 um 11:43 von Spielerxy

Das steht auf der Seite 52. Bei der Frage: Wie bekomme ich ein Kind? Letzte Antwort!

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:02 von Naessi

ich sehs mir mal an

Antwort #3, 10. August 2009 um 12:04 von Spielerxy

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
hm...
Ich kann mir nicht vorstellen das,dass stimmt cool were es auf jeden Fall!
Ich versuchs auch mal
Das stand auch das man seinen Hund ein Jahr lang in dem Haus lassen soll und ihn jeden tag mit Hannah spielen lassen soll.

Antwort #4, 10. August 2009 um 12:12 von Spielerxy

Ich hab denen mal etwas zu der Frage geschrieben:
Ob einer von denen es geschaft hat Hundebabys zu bekommen.
Immoment warte ich auf ne antwort^^

ps:Die Frage war vom 04.Okt.07

Antwort #5, 10. August 2009 um 13:04 von Spielerxy

Ich hab auch mal gehört dass man seinen Hund circa 1 Jahr bei barley lassen muss, dann kommt barley zu dir und sagt dass 2 Welpen geboren worden sind und fragt ob du eins haben willst. Hoffe dass bringt was denn ich habe es noch nie ausprobiert :-).

Antwort #6, 11. November 2009 um 18:26 von Marc8998

hast du eine Antwort bekommen Spielerxy? Ich bin gerade dabei es zu testen. Ich habe am 4. Frühling angefangen und bin am 18. Herbst. Aber wenn man barley und May immer Honidg und Misosuppe geben muss geht das doch nicht weil es ja auch Stürme und Feaste gibt. Und da kann man den ja nicht geben. Und den hund kann man denen und hanah dann ja auch nicht zeigen. Aber ich habe das immer 1 mal am tag gemacht zumindestens wenn es ging. Wenn ich was neues gibt schreib ich.

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 13:45 von sunny12

Tja also eine Antwort habe ich noch nicht bekommen ich bezweifle auch das es diese akaunts noch gibt es sind schließlich schon ganze drei Jahre vergangen.
Und vieleicht gibt es diese Möglichkeit mit den Hundebabys nur in den Japanischen Spielen die sind nemlich anders als die Europäischen.

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 18:31 von Spielerxy

Gibt es dazu schon neues?
Bin gerade dabei es zu testen bzw strebe es an ebenso habe ich mal den "Trick" aus dem WWW mit dem Geburtstag getestet.

Der Beitrag und die antworten sind zwar schon Jahre her aber vielleicht ließt das ja jemand :)

Antwort #9, 24. März 2016 um 10:26 von Franciis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)