Gamertag ändern (Halo 3)

Kann man irgendwie möglichst ohne zusätzliche kosten den gamertag ändern?
ich weiß dass man ihn für 800 Microsoft P. ändern kann, aber geht das auch irgendwie anders zum beispiel wenn meine goldmitgliedschaft abgelaufen ist und ich einen neuen 12 monate gold code eingebe ich ihn auch ändern kann?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 10:59 von LeopoldStotch7

2 Antworten

Nein es gibt keine Möglichkeit.

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:54 von gelöschter User

doch. du musst all deine freunde bitten beschwerde gegen dich einzureichen wegen deinem namen. mit ein bischen glück musst du den ändern und das für umsonst.

Antwort #2, 10. August 2009 um 13:54 von stothebutcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link