zwei fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Star Wars Battlefront 3 wann kommt es raus und für welche Systeme?danke schon mal für die antwort.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 11:08 von undertaker_666

9 Antworten

Star wars 3 die Rache der Sith ist schon sehr sehr sehr lange draußen z.B.ich habe es. Es gibt auch cheats ich habe es schon deuchgespielt. es ist sher cool.

Antwort #1, 11. August 2009 um 11:54 von Pommes1

er meint star wars BATTLEFRONT

Antwort #2, 11. August 2009 um 12:12 von Timo1997

Pommes1 ist ja sehr schlau muss ich sagen. es sollte eigentlich schon lange rausgekommen sein aber ist es nicht. man sagt auch dass es nicht von lucasarts hergestellt wird aber ich glaube es nicht was die da labern.
sorry hab jetzt schon das internet durch geschaut finde aber nichts alles nur therien. sorry:(

MfG

Antwort #3, 14. August 2009 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich meine theorien. ach die systeme sind ps3 ps2 x-box wii und vielleicht computer aber es wurde noch nicht bestätigt. obwohl ps2 bin ich auch misstrauisch.

Antwort #4, 14. August 2009 um 19:57 von gelöschter User

es wird wircklich nicht von Lucasars hergestellt

Antwort #5, 15. August 2009 um 17:13 von HansLolo

von wen dann? von meiner oma oder was?!

Antwort #6, 15. August 2009 um 18:30 von gelöschter User

Ja das weiß ich doch nicht.

Antwort #7, 17. August 2009 um 14:36 von HansLolo

aber du weißt es dass es nicht von lucasarts hergestellt wird?! ist klar. bestimmt sagst du es nur weil es im internet im jeden forum steht oder warum? ich glaube es erst wenn es eine echte bestätigung von einer GROßEN firma kommt z.B. von meiner oma da kommt es aus ihren arsch gekrochen und dann kann ich es als erstes spielen und es ist eine sonder edition

Antwort #8, 17. August 2009 um 15:46 von gelöschter User

ich habs schon auf you tube geckuckt aber es wier von lucasarts hergestelt

Antwort #9, 29. August 2009 um 17:55 von Croc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link