ich glaub die haben da was vergessen! (Fire Emblem - Radiant Dawn)

ich hab mir den kampf zwischen ike und dem schwarzen ritten auf youtube angesehen, auf englisch(deutsch gab es da nicht) und als ike nach dem kampf alondite genoimmen hat, kam so ne erinnerung: da hat man gesehen wie zelgius und sephiran ike gefunden haben als der noch klein war und gerade seine mutter starb sephiran hat ihm dann sein gedachnis genommen und so weiter!

jetzt war ich in MEINEM spiel auch an der stelle und als ike dann alondite genommen hat kamm diese erinnerung nicht, also wurde die weggeschinitten oder so?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 11:09 von gelöschter User

7 Antworten

die kannst du schon sehen, wenn du den schw. ritter in teil 1 finale mitnimmst und in teil 3 kapitel 7 (wo ike gegen micaiah truppe kämpft und wo janaff und ajuga kommen) ike gegen den schw. ritter kämpfen lässt.(beide müssen überleben)also würd ich ike angreifen lassen und dann gleich retten z. B. von darahan

Antwort #1, 10. August 2009 um 11:33 von merthin

ohhhh, naja das erklärt einiges xD danke für die hilfe

Antwort #2, 10. August 2009 um 11:49 von gelöschter User

bitte

Antwort #3, 10. August 2009 um 12:18 von merthin

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
gern geschehen.

Antwort #4, 16. August 2009 um 13:27 von black-knight

moment mal retten lassen das geht doch net da ist doch diese schutzmauer

Antwort #5, 17. August 2009 um 13:13 von Chopperman

die reden von nem anderen level. du meinst das finale, aber die obigen reden vom fluss level in begnion in dem ike gegen bun der morgenröte und daein kämft. unten links steht auch der schwarze ritter

Antwort #6, 17. August 2009 um 19:15 von Terrik

aso^^

Antwort #7, 17. August 2009 um 20:25 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link