Wie kann ich Vesprit einfangen weil er sich immer wegteleportiert (Pokemon Diamant)

Er teleportiert sich immer weg und wenn ich ihn gefunden habe wenn ich den Pokeball werfe kommt er später wieder raus und es ist dann wieder weg

Frage gestellt am 10. August 2009 um 11:28 von joeyniklas98

2 Antworten

Du musst ein geist pokemon haben was horoblik kann

Antwort #1, 10. August 2009 um 11:44 von Sprosse_HST

nein muss er nich du musst stadt und route wechsel ich mach es immer mit jubelstadt und der unterren route irgend wann ist er auf der route ganz na bei dir und du muss ihm gras laufen

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:14 von Kubilay-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link