schatztruhe (Zelda Twilight Princess)

also beim südausgang von schloss hyrule, da ist ja ne schatztruhe die auf einem vorsprung is, die bekommt man mit dem gleiter durch springen. ein turm ist ja mit einem greifhakensymbol versehen für den greifhaken, aber beim anderen turm ist oben auch ne schatztruhe, aber ich komm da nicht rauf, weil da nix fürn greifhaken is. danke für antworten

Frage gestellt am 10. August 2009 um 11:39 von merthin

5 Antworten

Ich weiß nich aber kann es sein dass dort ein Seil ist wo man als Wolf drüberlaufen kann?
Ich hab nämlich nie Geld gebraucht und das auch selten gemacht!

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:57 von gelöschter User

also bei einem turm kann man sich mit dem greifhaken raufziehen lassen und da ist ja auch das seil, aber wenn man da drüber geht findet man auch keinen weg zum anderen turm

Antwort #2, 10. August 2009 um 13:25 von merthin

^^
da hab ich auch EWIG gebraucht um da draufzukommen.
Du musst dich Mit dem Greifhaken hochziehen und dich dann mit dem Gleiter an einer Stelle abstoßen damit du auf dem Sockeldings landest.

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:28 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du willst duch zum anderen turm da gibt es ne lösung
wenn du runtergehst haltest du dich noch am rand fest und wenn du dich dann festhälst kannst du dort einfach rübergehen also mit den händen

Antwort #4, 11. August 2009 um 00:37 von tobidino12

danke

Antwort #5, 11. August 2009 um 10:36 von merthin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)