Jimmy Stiernacken (Sims 2)

huhu wie kann ich jimmy stiernacken aufhalten das er meine sachen oder so nicht mehr klaut? wenn ich zu ihm gehe dann hab ich angst und mach mir in die hosen und dann lande ich in meinem zimmer! bitte helft mir! danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 11:35 von pipilangstrumpf

3 Antworten

als allererstes würde ich mir einen Rattenkeller bauen!Den baust du so wie alle anderen Räume im Rathaus!Dann, immer wenn Jimmy Stiernacken kommt gehst du in den Keller, dann links und wieder rechts was so aussieht wie so Schränke in blau oder so...und in diesem ,Versteck' befindet sich rechts ein Rattenanzug den ziehst du an gehst zu Jimmy(von hinten),klickst oben auf diesen Rattenkopf(dort sind deine ,Superkräfte') und wartest bis das erste Zeichen aufleuchtet und berührst es dann hast du ihn erschreckt!Dann versucht er wegzulaufen!Dann leuchtet das mitlere Zeichen auf,wenn du es berührst sollst du ziehlen,aber meistens ist er so nah dran das du es nur kurz an und wieder loslassen kannst!Nun hast du ihn mit einem Stock getroffen und er bleibt stehen.Du gehst schnell zu ihm hin bis auch das letzte zeichen aufleuchtet und mit dem wird er verhaftet!

Antwort #1, 14. August 2009 um 15:26 von Celia31

cool danke ich werde das dann so versuchen wenn er wieder da ist!

Antwort #2, 14. August 2009 um 15:30 von pipilangstrumpf

kommt er denn noch mal?

Antwort #3, 18. August 2009 um 17:41 von pia71295

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)