verstäckte päckchen (GTA Vice City)

wie bekomme ich die päckchen ganz ganz einfach ich habe die karte ausprobirt aber kein bock dazu hat jemand eine andere lösung ich will die 100 päckchen?:-(

Frage gestellt am 10. August 2009 um 11:45 von kenny01

18 Antworten

hallo? ...ne Karte wo alle Päckchen draufsind IST die beste Methode an alle Päckchen zu kommen!

Antwort #1, 10. August 2009 um 13:16 von Jayhannik

@Jayhannik Zeig Durch Snap Map Wo Sie Sind Was Er Sucht

Antwort #2, 10. August 2009 um 20:30 von gelöschter User

http://zonegta.free.fr/100paquets.jpg

...ich hoffe das hat jezz mal geholfen!

Antwort #3, 10. August 2009 um 21:51 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
@ LibertyCity-S-gAMER:

Wieso schickst du ihm nicht die Snap Map?

Antwort #4, 10. August 2009 um 22:04 von Jayhannik

Kenn Nicht Aus Hab Paar Mal Gesagt

Sorry Das Ich Sage Aber Wieso Tust Du Selbst Nicht

Antwort #5, 10. August 2009 um 22:05 von gelöschter User

er wollte ja eig. garkeine Snap Map, und er hat gefragt ob es noch ne bessere Methode gibt die Päckchen einzusammeln, deswegen!

Antwort #6, 10. August 2009 um 22:13 von Jayhannik

Achso Sorry @Jayhannik Hoffendlich Bist Du Nicht Sauer Fuer Meine Letzte Antwort (Antwort 5)

Antwort #7, 10. August 2009 um 22:15 von gelöschter User

Neee, bin net sauer! :)

Antwort #8, 10. August 2009 um 22:19 von Jayhannik

sorry kannst du mir die snap map schicken bitte

Antwort #9, 11. August 2009 um 12:46 von kenny01

hab ich schon, geh mal auf den Link in Antwort 3!

Antwort #10, 11. August 2009 um 13:40 von Jayhannik

Wozu die Snap Map? Das ist doch jetzt viel aufwendiger zu machen, als wenn man einfach eine fertige Karte nimmt.

Antwort #11, 11. August 2009 um 15:09 von gelöschter User

er hat hat doch eine fertige Karte in Antwort 3!

PS: XD...ich sag halt auch zu ner fertigen Karte ''Snap Map''!

Antwort #12, 11. August 2009 um 15:19 von Jayhannik

jayhannik ist der beste acount der kann dir echt helfen danke jayhannik hoffe du hilfst mir weiter

Antwort #13, 11. August 2009 um 21:02 von kenny01

schon der hilft echt weiter!

Antwort #14, 12. August 2009 um 19:44 von Henning_4

XD...thx Jungs!

Antwort #15, 12. August 2009 um 20:43 von Jayhannik

kann einer mir ne snap map schicken für monster stunts

Antwort #16, 13. August 2009 um 17:25 von kai3297

ich habe dir schon eine geschickt, guck mal in einer deiner vielen Monsterstunt-Fragen! :D

Antwort #17, 13. August 2009 um 19:10 von Jayhannik

Hey Leute ist doch einfach Päckchen oder Monster Stunt ODER!

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 01:41 von Kuratli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link