Wo bekomme ich Schwabelhaut und Monsterknochen L her (MH Freedom 2)

Möchte mir Yan kut-ku-kanone machen brauche dafür aber noch Schwabelhaut und Monsterknochen L. Bitte um Namen der dazugehörigen Monster
besten Dank im voraus.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 11:53 von Kingfelix

2 Antworten

Vom Gypceros bekommst du schwabbelhaut

Antwort #1, 10. August 2009 um 11:57 von dassssssss

vom khezu bekommt man schwabbelhaut und monsterknochen L bekommt man fast von allen Wyvern

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:10 von andi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link