Was für Fruchtarten gibt es? (AC Wild World)

Kann mir jemand sagen was für Fruchtarten es gibt?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 11:59 von Miley222

15 Antworten

apfel
kirsche
orange
pfirsich
birne

Antwort #1, 10. August 2009 um 11:57 von hannibunny

Kirschen
Orangen
Birnen
Äpfel
Pfirsiche
Kokosnüsse

Antwort #2, 10. August 2009 um 11:56 von gelöschter User

nur leider ist kokusnuss keine frucht! xD

Antwort #3, 10. August 2009 um 12:00 von hannibunny

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
apfel
kirsche
orange
birne
pfirsiche
kokosnüsse

die früchte die du am anfang hast kannst du bei nook für 100 sternis verkaufen
alle anderen für 500 sternis

Antwort #4, 10. August 2009 um 12:03 von Appletree

@ hannibunny: klar ist kokosnuss ne frucht!

Antwort #5, 10. August 2009 um 12:07 von gelöschter User

Zu eurem Kokusnussstreit: Wäre es eine Frucht, KÖNNTE man sie am Anfang in der Stadt haben aber da das nicht so ist... ABER: In echt ist es ja eig. eine s ist halt ne besondere Frucht.

Antwort #6, 10. August 2009 um 12:14 von Joschi11

neee das is ne nuss! daisy!

wie alt bist du?

Antwort #7, 10. August 2009 um 12:17 von hannibunny

wenns ne frucht wär dann wär sie am anfang schon da!

Antwort #8, 10. August 2009 um 12:19 von hannibunny

14

und eine kokosnuss ist KEINE nuss sondern eine steinfrucht. :)

LG daisy

Antwort #9, 10. August 2009 um 12:24 von gelöschter User

ja toll das weiß ich auch!
aber ich mein ja bei animal crossing!

wenns da nämlich ne offizielle frucht wär dann hätte man die schon am anfang und sonst nix anderes! kapiert? ;)

Antwort #10, 10. August 2009 um 12:28 von hannibunny

Ich habe meine Mama gefragt und sie sagte: KOKUSNÜSSE SIND FRÜCHTE!

Antwort #11, 10. August 2009 um 12:38 von jenni10

ne kokosnuss ist auch im spiel ne frucht. das soll doch wie das echte leben sein. das ist bloß keine anfangsfrucht WEIL ES AN NER PALME WÄCHST. das wär ja ein bisschen unfähr wenn einer zu anfang ne palme hätte. jeder soll erst ne normale frucht haben. die kokosnuss soll was besonderes sein. auch kapiert? :)
ich mein das nicht böse (nicht das du das denkst) :)
LG daisy

Antwort #12, 10. August 2009 um 12:39 von gelöschter User

so. wer den beweis will das die kokosnuss ne frucht ist, hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kokosnuss#Kokosnus...
(wikipedia is das)
unter "ernte der kokosnuss" gleich der 1. satz.
LG daisy

Antwort #13, 10. August 2009 um 12:41 von gelöschter User

jaja... xD

bin normalerweise in bio ne leuchte..! xD

Antwort #14, 10. August 2009 um 12:38 von hannibunny

(geh mal auf die seite)

Antwort #15, 10. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)