och meno... (Sims 2)

1. Ich hab mir so ein ganz langes gelbes Kleid mit Flügeln gedownt und es ist auch im Spiel aber eben ohne Flügel...wieso?

2. Ich hab mir ein paar andere Sachen auch gedownloadet aber viele sind gar nicht im Spiel wie bekomm ich die rein?

3. Seit ich mit dem Downloaden angefangen hab kommt vor Spielstart immer so ein Fenster in dem steht ob ich die aktivieren möchte oder so und alles so sachen. Ich hab auf aktivieren gedrückt aber das kommt immer wieder wenn ich das spiel nau starte. kommt man das iwie weck?

4. bei den Kleidungsstücken ist da immer eins das ich schon längst hatte also ein total altes oder eins von outdoor kleidung bei alltagskleidung ganz vorne mit so einem zeichen das es benutzerdefiniert ist -.-'
Was ist da los?

5. Kann ich mir i-wo Vampirflügel downloaden?

6. Ich hab mir auch ein Haus raufgeladen aber es ist nicht da sondern nur die Möbel... was muss ich da machn?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 12:02 von pizza400

5 Antworten

das sind die dümmsten fragen die ich je gelesen hab sry aba is wirklich so kb zu antworten ach ja kb=kein bock

Antwort #1, 10. August 2009 um 13:24 von clever_girl

Flügel, hmm, guck evt. ma bei Makeup-Accessories, Brillen, ich kenns von manchen, das die darein kommen.
Das Haus, hast du im Spiel im Menüpunkt ``Häuser mit Grundstücken´´ gesucht, man muss die erst platzieren.
Vamp-Flügel, guck ma bei Parsimonious, dort hab ich glaub welche gesehen, bei den grünen Symbolen auf Makeup, und dann bissel suchen. aber nich 100% sicher. Falls du bei Parsimonious welche findest, die musst du dann allerdings in den ``Saved-Sims-Ordner´´ reintun.

Antwort #2, 10. August 2009 um 13:27 von PinkPunk

1.weißt du du hast dir nur das kleid gedowd und wenn nicht is es bei brillen
2.in ordner downloade aba nicht die ordner nur die datei im ordner
3.das kommt immer weil dich der compi fragt ob du mit oder ohne den gedownten sachen spielen willst geht nicht weg und sollte auch nicht
4.die benutsdefinierten sind imma ganz vorne das geht nicht weg ignurier es einfach
5.sind nicht dierekt vampierflügel aber andere colle seite 1 und 2http://www.parsimonious.org/fashion2/accessorie...
wenn du so tun willst als wärst du ein vampier hir ein vampiertrank dann biste wirklich einer der heißt vampier makerhttp://www.parsimonious.org/furniture2/modded/k...
6.das weiß ich auchnicht so genau

Antwort #3, 10. August 2009 um 13:32 von clever_girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wieso sind das jetzt dumme fragen?
Ich weiß das nun mal nicht was soll ich machen?!?

thx für die antworten...

Antwort #4, 10. August 2009 um 16:17 von pizza400

mach dir nichts draus.Meistens meinen die Leute das gar nicht so oder die sind einfach nur unfreundlich.
Auf die Fragen weiß ich leider keine Antwort.Tut mir Leid.Ich rätsel selber gerade noch wie das alles geht.
Naja.
Lg,
Charly3

Antwort #5, 11. August 2009 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link