3 fragen (Halo 2)

ich will es mir demnächst kaufen und wollte mal was fragen
1. is dass spiel gut( grafik , steuerung)
2. is die story gut verständlich für neulinge, weil ich bisher nur halo wars gezockt hab.
3. läuft dass spiel untter der windows 7 testversion
danke im voraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 12:26 von cwcool

7 Antworten

Nya. Grafik... Zwei Jahre alt...


Man muss nicht den ersten Teil gespielt haben, um da rein zu kommen...

Antwort #1, 10. August 2009 um 16:15 von SoD-Shadow

wie is die steuerung? kasnn man es auch gut mit maus und tastatur steuern oder brauch man ein gamepad?

Antwort #2, 10. August 2009 um 18:52 von cwcool

Jedes PC-Spiel funktioniert mit Maus und Tastatur...

Antwort #3, 10. August 2009 um 20:27 von SoD-Shadow

ich meine ob die steuerung mit maus und tastatur schwer is

Antwort #4, 11. August 2009 um 13:43 von cwcool

Mancher PC-Spieler behauptet, zielen kann man mit einer Maus besser als mit einem(zwei) Sticks...

Antwort #5, 11. August 2009 um 21:46 von SoD-Shadow

ach so danke. gibts auch ne demo für halo 2? ich hahb bisher keine gefundenn

Antwort #6, 11. August 2009 um 21:57 von cwcool

http://forum.halouniverse.de/thread-2775.html

"Da muss ich dich leider enttäuschen, das war keine wirkliche Demo für jederman, sondern wohl eher eine Demo Version, die nur Bungie Intern verfügbar war/ist. Davon wurde dann ein Video gemacht welches dann auf einer Pressekonferenz vorgestellt wurde.

Ich weiß nicht genau aus welchem Grund das Level nicht benutzt wurde, aber ich glaube das es nicht zur Storyline gepasst hat, ich kann mich aber auch täuschen."

Antwort #7, 13. August 2009 um 17:34 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)