Pyrleo? (Pokemon Perl)

Ich habe im Ewigwald ein komisches Pokemon gesehen das ich nicht kenne und es heisst Pyrleo und ist auf lv 9...es sieht wie ein kleiner löwe aus (süss)was sol das das bedeuten?hilfe schnel antworten!

Frage gestellt am 10. August 2009 um 12:29 von gelöschter User

12 Antworten

welche nummer im pokedex?

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:45 von tiddus

496 ich sags ganz erlich ich weis auch nicht warum .ich habs gefangen und kann tolle attaken:feuerzahn,kratzer,glut,schufler(mit tm)jetzt lv14

Antwort #2, 10. August 2009 um 13:00 von gelöschter User

gibs nicht!

Antwort #3, 10. August 2009 um 13:15 von tiddus

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
doch ich sag wirklich!

Antwort #4, 10. August 2009 um 13:18 von gelöschter User

NEIN, verarschen kann ich mich selber

Antwort #5, 10. August 2009 um 13:21 von tiddus

halt die fresse du hurensohn lutsch dein arsch

Antwort #6, 10. August 2009 um 13:25 von gelöschter User

Entweder dein Spiel ist gehackt oder du lügst, wobei ich eher letzteres vermute...

Antwort #7, 10. August 2009 um 14:26 von pokemongirl

wiso glaubt mir keiner heul schluchz wein!mami!

Antwort #8, 10. August 2009 um 20:45 von gelöschter User

em könntest ein foto machen und rein setzten vieleicht glauben sie dir dann

Antwort #9, 10. August 2009 um 22:38 von ICECREME

Wo hast du dein Spiel denn her?

Antwort #10, 11. August 2009 um 14:53 von Freaky8

das pokemon gibts wirklich seit der 3generation in einer spezialedition.es sieht echt wie ein löwe aus ich kann es zwar nicht beweisen aber schaut in google!

aber es heißt irgendwie anders

Antwort #11, 11. August 2009 um 15:46 von Bambi008

@Zwirrfinst97 u. Bambi008

Es gibt nur 493 Pokemon. Da letzte in der Liste ist Arceus. Das ist bestimmt ein gefaktes Pokemon in einer gefaketen Edition.
http://www.bisafans.de/pokedex/

Antwort #12, 11. August 2009 um 17:31 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link