Bahamut? (FF X)

Ich bin jetzt gerade inner donnertrepe und wollte fragen ob es noch lange dauert bis ich bahamut als bestia bekomme?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 12:32 von finalfreak08

5 Antworten

Dauert noch ein bisschen der kommt in Bevelle aber vorher musst du noch durch den Macalania Wald, Wüste Bikanel dann noch ein paar Bosse töten und anschließend dauert es nich mehr lange dann kommt Bevelle.

Antwort #1, 10. August 2009 um 13:21 von DrakonBlade1990

thx ^^^^^^

Antwort #2, 10. August 2009 um 13:38 von finalfreak08

Allerdings solltest du viel trainieren.
Da du im Macalania Wald gegen Seymor kämpfen musst und danach aus dem Tempel fliehen.
Und da kommt auch nochmal ein harter Boss. ;)
Nachdem das geschafft ist landest du im Wasser unter Macalania wie da oben steht und kommst in Wüste Bikanel. :P
Da musst du das Heim der Al-Bhed retten.
Dann geht's auf Flugschiff und ab nach Bevelle wo du auf dem Flugschiff gegen Efrye kämpfen musst und in Bevelle angekommen bekommst du dann Bahamut. Ich empfehle dir dort auch die Schatztruhe zu holen, damit du später Anima bekommst. :DDD
Ist ganz wichtig diese Schatztruhe.

Antwort #3, 10. August 2009 um 18:44 von Shest

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke für die korrektur Shest!^^

Antwort #4, 10. August 2009 um 19:51 von DrakonBlade1990

Kein Ding. :D
Ich wusste das jetzt selber nurnoch alles, weil ich vor kurzem wieder damit angefangen habe. Im Moment stecke ich bei Sin und hol mir alle Solaris Waffen, bevor ich ihm eine verpasse. ;D

Antwort #5, 11. August 2009 um 11:52 von Shest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)