Trophys werden nicht angezeigt?! (Wanted - Weapons of Fate)

Also im Ps3 Menü werden die Trophäen ganz normal angezeigt, aber wenn ich dann auf mein Online Profil gehe, werden sie dort nicht angezeigt. =(=(=(=(=(

Frage gestellt am 10. August 2009 um 12:34 von timh95

5 Antworten

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben ?

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:35 von timh95

das gleiche problem habe ich auch da kann man nix machen solange wie sony das problem nich löst werden die trophys nich angezeigt das liegt an der sch***ß geschnittenen version und auch wenn du dir jetzt ne ungeschnittene version holst bleibt das problem da steht dan 2 mal wanted da nur das die uncut version angezeigt wird. Am meißten kotzt mich an das jedes mal wenn ich auf mein profil schauen will der synchronisierung vorgang fast 3 minuten dauert obwohl ich gar keine neuen trophys hab.

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:10 von Zecke83

ja stimmt, das ist echt lästig, dass das Porfil dann immer so lange aktualisiert wird. Komisch war auch: Als ich noch keine trophäen ´bei Wanted hatte, wurde das spiel noch bei mir im online-profil angezeigt, aber als ich dann die erste trophäe erspielte wurde es nicht mehr angezeigt.

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:28 von timh95

ja das wird bei mir auch nich angezeigt wie gesagt solange sony nix macht bleibt das so bei mir steht jetzt 2mal wanted da einmal mit 46 und einmal mit 51 trophys die mit 51 trophys funktioniert einwandfrei.Ich versuche die mit 46 zu löschen aber warscheinlich geht das nich es seiden man löscht alles was auf der festplatte ist oder man fängt ein neues profil an was schade ist da ich um die 800 trophys hab und hart dafür gekämpft habe.Naja vieleicht gehts irgendwann?

Antwort #4, 14. August 2009 um 14:51 von Zecke83

ja ich hab heute mal eine Nachricht an Sony geschickt. Vielleicht können die uns ja helfen!?

Antwort #5, 14. August 2009 um 20:32 von timh95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wanted - Weapons of Fate (Übersicht)
* gesponsorter Link