Shen Gaoren bei omi - Schwarze Klinge oder WKB? (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe geht er schneller, Schwarze Klinge oder WKB?
Taktik weiß ich.
mfg MT44

Frage gestellt am 10. August 2009 um 12:38 von maierthomas44

15 Antworten

ich würd sagen wkb mit der hab ich ihn das erste mal auch geschaft

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:40 von MasterZocker1996

wasn WKB?

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:41 von Marky83

wyvern klinge blut

Antwort #3, 10. August 2009 um 12:41 von MasterZocker1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wyvern Klinge blut Marky

Antwort #4, 10. August 2009 um 12:41 von Mhf2zocka

WKB ist Wyvern Klinge Blut
und er hat aber mehr Drachen empfindlichkeit?!
bitte weiter antworten

Antwort #5, 10. August 2009 um 12:41 von maierthomas44

achso ich kann mir nicht immer alle Abkürzungen merken. ich würde den mit Feuerdrachenschwert machen wenn ich du wäre.

Antwort #6, 10. August 2009 um 12:43 von Marky83

ja ich auch aber das kann ich nich machen^^
lao kommt NACH Gaoren^^
überhaupt kann ich den achernen für JR5 auch nicht machen, zu stark.
Und jetzt bitte sagen welche waffe von den BEIDEN! =(

Antwort #7, 10. August 2009 um 12:43 von maierthomas44

nimm wkb. da hab ich ihn gekillt!

Antwort #8, 10. August 2009 um 12:40 von asinus

ja aber mit WKB hab ichs schon 2 mal versucht, und ihn nicht geschafft!
also schwer ist er ja nich, zieht auch wenig leben ab aber er zerstört das Fort so schnell!

Antwort #9, 10. August 2009 um 12:46 von maierthomas44

dann mach halt den auf Jr3 in der Gilde. musst alle jr1 und jr2 Quests in der gilde machen.

Antwort #10, 10. August 2009 um 12:48 von Marky83

Echt? Cool!
Dann werd ich das mal machen, aber das dauert doch ewig ?!

Antwort #11, 10. August 2009 um 12:48 von maierthomas44

nö ich hab dafür so um die 3Stunden gebraucht aber ich bin auch gut in dem Spiel und spiel fast immer mit Freunden zusammen. und den Lao kannst übrigens ganz easy mit WKB vertreiben.

Antwort #12, 10. August 2009 um 12:53 von Marky83

ok ich werd mal versuchen beides zu schaffen.
morgen die gildenquests und heute shen gaoren.
Danke für die antworten!

Antwort #13, 10. August 2009 um 12:53 von maierthomas44

keine Ursache ich helf gerne.

Antwort #14, 10. August 2009 um 13:00 von Marky83

ok und ich geb den gaoren aquf, der ist unmöglich.
alle beine waren hellrot, immer wie er niedergefallen ist ha b ich große fassbombe (2, und einmal 1) gelegt und mit kleiner gezündet.
istauch insgesammt 4 mal umgefalle, wenn er am boden war hab ich auch das gesicht geschlagen, ich hab alles versucht, aber wie noch 6 min waren hat er 100% fertig gemacht und die quest war verloren.
ich gebs jetzt endgültig, auf, vll nochmal mit feuerdrachenschwert, was ich eh nicht schaffe weil ich den lao erst recht nicht packe.
danke trotzdem für die antworten.

Antwort #15, 10. August 2009 um 13:32 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)