Wie ist das Spiel? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wollte mal wieder ein Yu-Gi-Oh!-Spiel zocken und wollte wissen,ob das im Moment das beste ist,wenn nein,welches besser ist?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 12:47 von gelöschter User

2 Antworten

naja also es gibt mittlerweile schon world championchip 2009

ich habs noch nicht gezockt aber es soll besser sein..

es gibt neue karten und nen story mdus bei 2009

zu 2008:

vorteile:

-viele karten und booster

-geile grafik

-monsteranimationen sind besser als im vorgänger 2007

- tag duelle

-duel world modus ( kein richtiger story modus aber besser als gar nichts)

-viiiieeeeeelllllee gegner

nachteile:

-ohne wifi is nach beenden des duelworld modus schnell die luft raus

mehr fallen mir im moment nicht ein...

also ich würd 2008 auf JEDEN fall emphelen aber ich kenne 2009 nicht und kann dir deshalb nicht raten welches du dir zulegen solltest

Antwort #1, 11. August 2009 um 12:09 von Double-D

2009 hab ich mal im Laden gesehen,da ist Yuusei von 5d's drauf und man muss mit dem Motorrad fahren,so sieht das wenigstens aus >.<
Aber die Vorteile gefallen mir schonmal :P

Antwort #2, 13. August 2009 um 08:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)