Handesstraße und Geld? Schnelle Antwort bitte! (Dungeon Quest)

Hi! Ich hätte mal zwei fragen:
1. Wie komm ich schneller an geld? Wenn ich im Spiel auf Enter drücke erschein so eine leiste bei meiner Spielfigur. Muss man da irgendetwas eingeben, damit man an geld kommt?
2. Wie komm ich heil durch die Handelsstraße? Da sind so viele Räuber und Wölfe, dass das doch unmöglich ist, da lebendig wieder herauszukommen...? Und was kommt nach der Handelsstraße?
Bitte um schnelle Antwort. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 12:50 von Chewy101

4 Antworten

zu2:
Wenn du in die Handesstraße kommst halte dich immer links und laufe am kartenrand entlang.Irgendwann kommt das Hinterwäldlerdorf.

Antwort #1, 12. August 2009 um 11:42 von Nennyline1

zu 2:mit den 3 söldnern kein problem
zu 1:einfach in der straßengabelung immer mobs killen und die sachen verkaufen.bei 15000 söldner kaufen in die verlassene mine und dann hatte ich genug gold für gute ausrüstung und konnte ohne probleme die handelsstrasse banditen frei machen.
Tipp:wenn du söldner hast brauchst du heilen als zauber dannn stellst du dich neben die heilst sie und die machen die mobs platt aber die exp geht an dich^^

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 10:33 von z0ck3r

Cool! Danke euch beiden!

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:10 von Chewy101

Um schnell an Geld zu kommen guck doch mal bei Cheats da steht wie du Items so manipulierst dass du auch viel Geld bekommst!

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 12:25 von SkyXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Quest

Dungeon Quest

Dungeon Quest spieletipps meint: Dinge, die die Welt nicht braucht: Einen missglückten Diablo-Klon mit müder Präsentation, erbärmlichem Balancing und umständlicher Steuerung.
46
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Quest (Übersicht)