Kaiber 2 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wo finde ich kaiber2 alles sagen im labiyrint aber welchen weg muss man im labirynt gehen umd zu ihm zu kommen könnte mir da jemand helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 17. März 2008 um 15:22 von Hanibal8

6 Antworten

rechts ,rechts,links un wieder rechts

Antwort #1, 17. März 2008 um 20:37 von raif

so ich habe denn weg geschaft aber wie kann ich jetzt speichern und dann gegen kaiba2 kämpfen zu können eine schnelle antwort bitte

Antwort #2, 19. April 2008 um 13:13 von goku95

Du musst nach den vorletzten Gegner in den Schrein zu Heishins Tempel der ist jetzt offen erst musst du das labyrinth schaffen dann kommst du in den Raum wo diesmal nicht nur Seto und die Geisel ist sondern auch Heishin.Heishin geht in seinen Schrein des Todes aber zu for sagt er Seto er soll dich Töten.jetzt kannst du gegen Seto2 spielen viel Glück.

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 13:21 von Thomas64

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
gar net er lässt mich gegen einen blauen kämpfen und gegen einen roten

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 12:47 von goku95

Dann hast du was Falsch gemacht.Bei mir wars so.

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 15:15 von Thomas64

Nein du hast doch nichts falsch gemacht es war mein Fehler.Du must nach den sexten Schrein zu Jono gehen und dann gehst du mit ihn in dem Tempel.Nach den sieben Schrein kommt dann Seto3 und will dich zu Heishin bringen.

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 20:02 von Thomas64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link