Wie findet ihr es? (Pokemon Platin)

Hallo Leute ich jezt hab das zweite mal neu angefangen.Ich hab neben meinen Panpyro.Neue Pokemon.Könnt ihr mir sagn das es gut oder Schlecht ist?Und sagt was ich besser machen sollte,Also hier ist mein Team:

Panpyro lewel 25
Kaumalat lewel 20
Bamelin lewel 21
Luxio lewel 31Staravia lewel 19
Und ich habe schon 3 ordeb.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 13:04 von Pokefan09

21 Antworten

Tue noch ein riolu rein und dan ist es perfekt

Antwort #1, 10. August 2009 um 13:02 von Impoleonmeister

ja eig ganz gut ^^ aber ich find eins is auf 31 un nen andres auf 19 ^^ vilt nen bissl gleichmäßiger trainieren

Antwort #2, 10. August 2009 um 13:07 von despotar_for_ever

Kannst du mir auch sagen welche Pokemon ich stärker machen sollte?

Antwort #3, 10. August 2009 um 13:07 von Pokefan09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mach staravia panpyro und kaumalat stärker sonst perfekt

Antwort #4, 10. August 2009 um 13:04 von gelöschter User

Welche Lewel?

Antwort #5, 10. August 2009 um 13:10 von Pokefan09

alle so lv 25-30 is eig schon ganz gut für 3 orden ^^

Antwort #6, 10. August 2009 um 13:08 von ShinesOnTv

Danke aber es ist nicht gut.Weil als ich den 3.Orden deschafft habe bin ich zum rechten Gang gegangen(Der nach trosto führt)Dann ist mein Rivale gekommen und sein Staravia war schon lewel 25(!)Und mein Panpyro war auch lewel 25.Ich habe gewonnen.Aber wo sollte ich nun am besten trainiren?

Antwort #7, 10. August 2009 um 13:17 von Pokefan09

100 höhö, ne scherz... ich finds sinnlos das ganze team zu trainieren, weils einfach richtig nervig is... ich hab nur panferno trainiert und das war vor der liga auf 59 und ich muss sagen, er is da ganz locker alleine durchmarschiert, vielleicht ab und zu mal gestorben, dann hab ich heiteira reingeswitcht (was btw auch nur durch ep-teiler lvl 49 hatte) und habs halt wiederbelebt... geht eig ziemlich locker... Panferno is vor allem ziemlich vielseitig und pokemon die keine schwäche ihm gegenüber haben, haut man einfach mit nahkampf kaputt

Antwort #8, 10. August 2009 um 13:13 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Hab ich früher auch so gemacht.Aber ich will aber mit neuen Pokemon kämpfen.Und außerdem habe ich 10 Lewel 100.Nur die sind auf meiner Perl Edition.Ich will das ihr mir sagt welches ich mehr trainieren sollte?

Antwort #9, 10. August 2009 um 13:23 von Pokefan09

naja, luxtra wär ne möglichkeit, da du mit panferno oft gegen wasserpokemon kämpfst, die dir stark überlegen sind... das beste beispiel in der hinsicht ist garados, da es halt noch typ flug ist und deshalb kampf nicht sehr effektiv ist... wobei man sagen muss, dass ich alle garadosse bis lang mit panferno plattgekriegt hab und ich denke das wird sich auch nich ändern... du musst halt selbst überlegen was du trainieren willst, vllt um ne schwäche auszugleichen, die ein anderes pokemon aufweist, aber hauptsächlich solltest du panferno trainiern, weils in der story die besten chancen hat...

Antwort #10, 10. August 2009 um 13:45 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

level schreibt man mit V!

Antwort #11, 10. August 2009 um 13:52 von gelöschter User

Geh ham streber.

Antwort #12, 10. August 2009 um 13:57 von Pokefan09

bin daham,streber?niemals Notendurchnit!3,00!

Antwort #13, 10. August 2009 um 14:03 von gelöschter User

Ich habe noch nie einen dreier bekommen!HAHAHA

Antwort #14, 10. August 2009 um 14:39 von Pokefan09

was dann...4-5-6?

Antwort #15, 10. August 2009 um 14:46 von gelöschter User

also erstens wen ich du wäre würde ich als erstes panferno nur trainiren bis zur liga als ich das gemacht hab wurde mein chelterar noch vor der dritten arena lvl 40 und vor der top 4 kannst du dan mit ep teiler die anderen trainiren und im geheimgeschehen bekommt man die eine karte für darkrai damit man in fangen kann

Antwort #16, 10. August 2009 um 14:53 von lolik

Keinen 4-5-6.Notendurchschintt 1,12

Antwort #17, 10. August 2009 um 14:56 von Pokefan09

darkrei sind zu unfähr ich mache keine uber ins team,
er oder sie ;) soll alle PKM im team versuchen gleichmäßig trainiren ist am besten

Antwort #18, 10. August 2009 um 14:53 von gelöschter User

ne nicht luxtra trainieren da du panferno nur donnerschlag erlernen lassen musst und dann schaffst du jedes wasser pokemon locker

Antwort #19, 10. August 2009 um 14:59 von AlexxAlex

Geh ham streber und lern schön weiter

Antwort #20, 10. August 2009 um 15:01 von gelöschter User

Wie kann ich Panferno Donnerschlag beibringen?AlexAlex

Antwort #21, 10. August 2009 um 15:31 von Pokefan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)