Gefolgsleute (Jade Empire)

Also im Menü bei den Gefolgsleuten sind unten 4 Fragezeichen. Weiß jemand wer diese 4 sein sollen? Einer von den ist die Hand des Todes und die anderen 3 finde ich einfach nicht. Ich habe das Spiel auch schon mehrmals durch gespielt.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 13:09 von JadeEmpireFan

6 Antworten

das kann eigentlich nicht sein, dass du die nicht gefunden hast, den der eine ist der geist von abt song in der klagefestung. da kommst du hin, wenn du von meister li getöten worden bist und durch einen kleinen bereich in der geisterwelt gegangen bist. der abt bleibt aber nur solange wie du ein geist bist, also ist der schnell weg. hinter einem anderen steckt der dämon chai ka. den triffst du am damm von tiens anleger. da erledigt er einen lotus-assasinen. erst ist da so ein kleines mädchen, sie heißt wildblume, aber der dämon, der die untergeben ist, steckt in ihr drin und kommt raus wenn der kampf beginnt. hinter einem anderen fragezeichen steckt eben die hand des todes, aber was hinter dem letzten ist versuche ich auch herauszufinden. ich hab das spiel nämlich auch durch und hab den nicht getroffen

Antwort #1, 10. August 2009 um 15:13 von koko25

stimmt, den Abt hatte ich auch. Aber der chai ka ist doch nicht bei den Fragezeichen, oder?

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:22 von JadeEmpireFan

der ist auf jeden fall in der selben reihe wie die anderen und ich mein auch bei einem fragezeichen. du kannst ja nach sehen.
ich hab noch einem alten speicherstand und da ist chai ka in der selben reihe wie die beiden

Antwort #3, 12. August 2009 um 17:36 von koko25

oh ja hast recht ^^

also sind bei den 4 frage zeichen unten : Chai Ka , Hand des Todes und der Abt. Aber der 4 fehlt noch :-/

danke für die schnelle antworten ;)

Antwort #4, 14. August 2009 um 21:39 von JadeEmpireFan

HAT jemand schon versucht sich am ende seinem alten meister anzuschließen vlt bekommt man da ja nochmal n neuen gefährten oder wenn man das spiel auf jade meister durchspilet...

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 17:38 von lohnschlaechter

Der Vierte ist der Andere(namen vergessen) einfach Wildblume immer mal anreden als in Tien erfährt man das erste mal wenn man alle sachen hat und in der kaiserstadt kann man sie dann solange darauf anreden bis er erscheint. dann muss man sagen das man sich darauf gefreut hat und immer schön für ihn sein und dann kommt nach weiterem reden wieder er und dann macht er ein angebot was man annehmen sollte und dann kann man ihn auswählen

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 10:09 von Rasputin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Empire

Jade Empire

Jade Empire 81
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)
* gesponsorter Link