Goldene Rathian und Silberner Rathalos (Dorchef Stufe 6) (Monster Hunter Freedom)

Ich brauche dringend Hilfe bei der goldenen Rathian und dem silbernen Rathalos beim Dorfchef in der großen Arena...
Brauche Tipps für Waffe, Rüstung und Equipment
Danke im voraus!
Diesmal möchte ich eine richtige Antwort. Ich habe diese Frage schonb mal gestellt und als Tipp für eine Rüstung hat derjenige mir die Kirin-Rüstung geraten. Das ist vollkommener Quatsch, weil die 0 Feuerabwehr hat.

Mfg BassLimit

Frage gestellt am 17. März 2008 um 15:25 von BassLimit

10 Antworten

Einmal Fragen reicht.
Das mit der Kirin stimmt aber -.-

Antwort #1, 17. März 2008 um 17:23 von Joboy

sry das war aus Versehen. Aber wieso ist die Kirin-Rüstung gut gegen den silbernen Rathalos und gegen die goldene Rathian?

Antwort #2, 17. März 2008 um 18:20 von BassLimit

Also, die Kririnrüssi is so gut wegen ihrerh Abwehr... Ich hatte sie an als ich ihn besiegt hatte... Mehr weis ich auch nich... Mussst mir mal die Fakten schreiben wie gut die is, hab sie schon wieder verkauft xD

Antwort #3, 18. März 2008 um 12:20 von Joboy

Donnerabwehr: 4
Wasserabwehr: -2
Drachenabwehr: 0
Feuerabwehr:0(!)

Antwort #4, 18. März 2008 um 15:03 von BassLimit

?!?
Irgendiwe geht das ganze gar nich auf...
Ich hatte sie 100% beim Kampf gegen diesen Quests.
Vielleich lag es an den Fertikeiten...

Antwort #5, 19. März 2008 um 13:30 von Joboy

Dann sag ma bitte grob die Sachen , die du dabei hattest.
Dann probier ichs halt mit Kirinrüssi. Hauptsache ich schaff die Quest endlich.
Danke im Voraus

BassLimit

Antwort #6, 19. März 2008 um 16:59 von BassLimit

Okay, ich hatte dabei:

Agito / Knochen Kris (wegen Kombo angriffe)

40 Trank (Aus Blaubeeren und Spezialpilzen)

15x Irgendwas dass die Ausdauer wieder herstellt.

Mit der Armbrust hab ichs nich versucht..
Naja, ich wünsch dir viel glück

Antwort #7, 20. März 2008 um 12:33 von Joboy

thx ich versuchs mal

Antwort #8, 20. März 2008 um 16:56 von BassLimit

Naja, viel Glück ;-)
Hoffe es klappt

Antwort #9, 21. März 2008 um 10:34 von Joboy

hi BassLimit.ich hab ne gute Rüstung für dich.
Du musst dir alle Basarios S sachen machen (haben alle 38 Verteidigung) versuchs ma damit ;-)

Antwort #10, 23. März 2008 um 12:22 von gelöschter User

79